NEIN, wir sind nicht zu viele Menschen auf dem Planeten - nur das Management ist seit etwa 150 Jahren auf einem Verbrechertrip

Odysseus, Sonntag, 11.04.2021, 13:59 (vor 1105 Tagen) @ Olivia1998 Views

Sicherlich, es sind zu viele Menschen auf dem Planeten.....

Genau wie unwidersprochen hingenommen wird, wenn wider mal eine Führer-Kraft
"wir benötigen starke Einwanderung, um unsere nationale Wirtschaft und die sozialen Errungenschaften zu erhalten" absondert.

DOCH die Zerstörung des Planeten durch Plastik, Vermüllung, etc. etc. etc. wurde genau von den Attalis der Welt in die Wege geleitet.

Genau so ist es.

Die Probleme sind seit langem klar. "Lösungsversuche" der empathischen Art wurden nach den 60-igern nicht mehr angestrebt. Offenbar waren bereits andere Lösungsmöglichkeiten" sichtbar. Und seitdem wir so bequeme Genscheren haben, ist alles möglich.

Alle "Lösungsversuche" sind kalkulierte Täuschungen und ihr Scheitern von Beginn an das gewünschte Ergebnis.
Das feste Ziel einer kleinen Elite ist all das, wofür die Naziherrschaft verteufelt wird, langfristig selbst über die ganze Welt auszuweiten und mit der neuesten Technologie zur Perfektion zu entwickeln. Degradierung des Massenmenschen zu einem Rohstoff unter vielen.
Bereits heute für manche nur ein Teilespender - bis alle Teile reproduziert werden können
und der Maschinenmensch komplett gebaut werden kann.

Das Erhalten von Nahrungs- und Bildungsknappheit sind Grundelemente der teuflischen Agenda.

Nur ein klitzekleiner Einstieg, der schon den Überbevölkerungsmythos entlarvt:

https://kontext.wfp.org/10-mythen-%C3%BCber-den-welthunger-231816a8d70d

https://www.moment.at/story/klimakrise-warum-bevoelkerungswachstum-nicht-das-problem-ist


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung