Den muss man immer auf dem Spickzettel haben …

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Sonntag, 11.04.2021, 07:50 (vor 1108 Tagen) @ Odysseus3540 Views
bearbeitet von Das Alte Periskop, Sonntag, 11.04.2021, 08:31

Er verglich Masken tragen mit Hosen tragen. Stell dich nicht so an!
Die Maske ist zur Aufrechterhaltung der Angst und zur Entwurzelung der Individuen ein wichtiges Element der Agenda. Wer das nicht langsam begreift, wird auch Attali nur für einen alten verwirrten Mann halten.

…. wenn man wissen will wo die Reise hingeht. Danke!

Und das schrieb der „Kerl“ vor über einem Jahr
“What will Covid-19 Give Birth To?”
https://www.linkedin.com/pulse/what-covid-19-give-birth-jacques-attali
“Technology to reign supreme after the coronavirus: Jacques Attali”
https://asia.nikkei.com/Editor-s-Picks/Interview/Technology-to-reign-supreme-after-the-...

Und Idioten reden immer noch von Krise, Pandemie, aber dazu braucht man nicht einmal Fursov lesen!
https://cratology.org/andrei-fursov-coronavirus-serves-as-world-war/
Wenn es in Bälde in der Ukraine heiß wird, sind dessen Erkenntnisse eine Pflichtlektüre.

Nachtrag:
Mit dem Wechsel von der Naturmedizin zur „Petroleum-Medizin“, unter den Fittichen der Rockefellers
https://medicine.tamu.edu/about/admin/documents/kingflex-report.pdf
begann die Ära der „eierlegenden Wollmilchsau“ für die ein (hier wenig gelittener) DE-Minister vor über zwanzig Jahren die richtigen Worte fand
https://www.youtube.com/watch?v=TZDgjPWfZUg
und damals war dieses „Viech“ in der ersten Wachstumsphase, jetzt ist es das ultimative Monster. Ohne diesen Bezug, wird die jetzige Situation stets unverständlich bleiben.

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung