@Impfung, ich auch nicht..

skogen, Freitag, 26.03.2021, 19:04 (vor 1117 Tagen) @ Wiener Ninja4343 Views

und zwar deswegen:

COVID-19-Impfstoff von AstraZeneca Informationen für medizinisches Fachpersonal

https://www.astrazeneca.at/content/dam/az-at/pdf/2021/Vaccine%20guide%20for%20HCPs%20-%...

Wenn ich diese Punkte sehe, stelle ich mir die SondereinsatzImpfkommandos vor, die
durch die Alten- und Pflegeheime rollen und all das gewissenhaft beachten.
Vor der Impfung, Seite 7 - 9
Verabreichung des Impfstoffes, Seite 10 - 12

Die letzten 2 Absätze auf den Seiten 18, 19 zeigen m.A. klar, dass sich hier um einen Experimentalimpfstoff handelt.

Überprüfung und Genehmigung durch Aufsichtsbehörden
Die Europäische Arzneimittelagenturhat eine „rolling review“ der klinischen Studienergebnisse des COVID-19-Impfstoffs von AstraZeneca über mehrere Monate hinweg durchgeführt, sobald die Daten verfügbar waren, statt abzuwarten, bis alles fertiggestellt und am Ende eingereicht wurde. Die EMA hat klare und strenge Wirksamkeits-und Sicherheitsstandards für die Zulassung eines jeden neuen Arzneimittels. Alle diese Standards wurden auf den COVID-19-Impfstoff von AstraZeneca angewendet. Während eines Notfalls im Bereich der öffentlichen Gesundheit kann die EMA den Einsatz von Arzneimitteln und neuen Impfstoffen schneller als üblich erlauben, wenn es keine Alternative gibt. Auf diese Weise hat der COVID-19-Impfstoff von AstraZeneca die Zulassung der EMA in der Europäischen Union und damit auch in Österreich erhalten.

Geplante und laufende klinische Studien Weitere klinische Studien sind geplant, um die langfristige Wirksamkeit und Sicherheit sowie die Wirksamkeit in der breiteren Bevölkerung zu untersuchen, einschließlich der Anwendung bei Gruppen wie Schwangeren, Kindern und Menschen mit geschwächtem Immunsystem.

Biontech hat was ähnliches geschrieben. Sinngemäß: Ist ganz toll, müssen wir aber noch beobachten, kann auch ganz anders sein.
Finde das aber nicht mehr.


MfG


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung