Vollstes Verständnis für Olivia

Joe68, Donnerstag, 25.03.2021, 12:39 (vor 1121 Tagen) @ Olivia5644 Views
bearbeitet von Joe68, Donnerstag, 25.03.2021, 12:45

Hallo Olivia,

ich habe vollstes Verständis für dein Vorgehen.

Was kann ich empfehlen? Vor der Impfung:

- Vitamin D in den oberen Bereich bringen ( je nach Ausgangslage kann das 2-4 Wochen dauern, Messungen zur Bestimmung der Ausgangslage zwingend!)

- Blutverdünnung mittels Omega 3 (2-4 gr täglich, Hersteller Norsan hat im www gute Newertung bzgl Schadstoff-Filterung), zusätzlich Nattokinase. Mein Blut ist damit gut dünnflüssig. Alternativ kannst auch mit Apsirin eine Blutverdünnung hinbekommen, allerdings auch ein paar Nebenwirkungen, z.B. Magenprobleme.

- Impfung: persönlich würde ich noch kein mRNA nehmen, jedes Vakzin taugt um schwere Verläufe nahezu auszuschliessen.

Ich nutze daheim den Artemia Tee aus Winnenden, nehme ab und zu CDL, nach engeren Kontakt mit anderen nehmen ich Benzin, ferner regelmässig grössere Dosen Vit-C (2-4 gr täglich), Zink (30-40 mg täglich).

Daheim habe ich einen Antikörper-Bluttest gemacht (kleiner Piks in den Finger, Bluttropfen ins Labor geschickt), keine Antikörper feststellbar, d.h. leider? kein Kontakt mit dem Virus bisher.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung