Ganz schwierig - gestern mußt ich einer Patn. von der Impfung abraten, heute hatte ich eine mit schwerem Post-COVID-Syndrom.

Griba, Dunkeldeutschland, Donnerstag, 25.03.2021, 12:36 (vor 1099 Tagen) @ Olivia6120 Views

Der ersteren konnte ich guten Gewissens abraten: sie hat multiple Allergien, hatte auch schon generalisierte Probleme mit Grippe-Impfstoffen (Impf-Grippe) und lebt und arbeitet im Pflegeheim, in dem alle Bewohner und das Personal geimpft sind.
Und heute: wenn man das selbst gesehen hat, wird die Entscheidung schwierig. Allerdings verdichten sich sich die Hinweise, das die Impfstoffe genau diese Komplikationen des Virus-Infektes eben nicht verhindern, sondern sogar selbst auslösen können. Was auch nicht verwunderlich ist, schließlich sollen und müssen sie ja die Immunogenität des Virus nachahmen.

Ich weiß es nicht und warte weiter auf den russischen Impfstoff. Ausreichend Wodka zum Verdünnen habe ich schon. [[top]]

--
Beste Grüße

GRIBA


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung