Naja, ich denke mit 83 wird Mallorca kein Thema für dich mehr sein. Für Jüngere aber schon und wenn es nur mit Impfpass geht, dann...

ebbes, Donnerstag, 25.03.2021, 20:02 (vor 1118 Tagen) @ ottoasta4565 Views

Aber die Infos vom Altenheim waren interessant.

Trotz Impfung haben viele Corona.
So detailliert habe ich es noch nicht gelesen.

Übrigens ich wohne in einem sogenannten Corona-Hotspot.
Die Nerven liegen langsam blank.
Gerade wurde die Ausgangssperre am Tag(!) verlängert.
Gebracht hat es aber nichts. Unser Kreis ist in den "Top Ten" jetzt schon mehrere Wochen vertreten als einziger von BW. Tendenz immer noch steigend. Jetzt haben wir die 400 geknackt, weil sie alles testen. was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.


Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung