Informieren ist immer gut

Mephistopheles, Donnerstag, 25.03.2021, 12:13 (vor 1118 Tagen) @ Olivia5287 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Donnerstag, 25.03.2021, 12:20

An alle "Corona-Leugner"/"Impfgegner" etc. bitte hier keine "Beschimpfungen" hineinschreiben. Ich lasse mich üblicherweise NICHT impfen, nehme nur ab und zu Medikamente und freue mich sicherlich über keine Impfung. Allerdings werde ich mich kundig machen und mich, wenn nötig, auch impfen lassen. Einfluss auf den Impfstoff nehmen zu können, ist für mich jedoch eine Priorität. Ich bin Allergiker und mein Immunsystem ist derzeit (stressbedingt) nicht das Allerbeste. Den "Stress" kann ich nicht "über Nacht" abstellen.... aber ich arbeite daran.

Da ich vmtl. in den nächsten 3 Monaten "umziehen" muss, ändert sich meine Gesamt-Situation erheblich. - Ich weiß noch nicht wohin (habe mich noch nicht darum gekümmert) und
muss umfangreiches "Mobiliar" einlagern lassen (das habe ich bereits recherchiert)
Wahrscheinlich werde ich viel unterwegs sein und habe viel mit "unbekannten" Menschen zu tun.

Die letzte Sendung mit "Lauterbach" machte mich darauf aufmerksam, dass die britische Variante um das 8fache ansteckender ist, als die vorher bei uns "aktive" Variante. Aus dem Augenwinkel habe ich auch noch die neuesten Headlines von Drosten mitbekommen und werde mich aufgrund dessen "vorbeugend" mit folgenden Dingen beschäftigen:

1. Corona Selbsttests "zu Hause". - Angeboten wird viel. Welche sind halbwegs zuverlässig?
2. Impfungen - welche Impfstoffe haben was für Nebenwirkungen und wogegen wirken sie?
3. Impfung

Dabei möchte ich um Hilfe und Unterstützung bitten, d.h. ich möchte gerne das Know-How des Gelben Forums nutzen.

Heute habe ich mich bei meiner Hausärztin auf die Impfliste setzen lassen. Die sagten mir, dass ich mich auch im Impfzentrum anmelden muss. Werde ich demnächst tun. Absagen kann ich immer noch. Soweit die Hausärztin informiert ist, werden sie Biontech bekommen. Aber mit den Impfungen ab 1.4.21 wird das wohl nix.... heiße Luft....und Vezögerungen.

Vorbesprochen habe ich, dass ich derzeit über die Erfahrungen mit den unterschiedlichen Impfstoffen recherchiere und Einfluss auf die Impfstoffwahl haben möchte, mich ggf. auch im Ausland impfen lassen werde.

Erfahrungen ist immer gut. Erkundige dich vor allem nach Erfahrungen mit Autoimmunreaktionen, die oft erst nach Jahrzehnten auftreten. Multiple Sklerose, Diabetes Typ1, Rheuma usw. werden mit Impfungen in Verbindung gebracht. Multiple Sklerose auch mit Rauchen.

Derzeit sind in Europa wohl Biontech, Moderna, Astrazeneca zugelassen. Johnson&Johnson soll entweder kurz vor der Zulassung stehen oder bereits zugelassen sein. Sputnik V scheint ebenfalls kurz vor der Zulassung zu stehen. Soweit ich las, gibt es auch bereits die ersten Totimpfstoffe. Die Universität Greifswald hat inzwischen eine Untersuchung vorgelegt, die nahelegt, dass die Thrombosen einiger Impfpatienten durch den Impfstoff verursacht worden sind. Dagegen könne man sich "schützen". Wie? Marcumar?

Marcumar führt zur Hirnblutung - nach vielen Jahren. Daran ist mein Vater gestorben.

Wie lange? Astrazeneca ist, wie ich gestern lernte, sowohl in den USA als auch in der Schweiz nicht zugelassen. Vor einiger Zeit las ich, dass Californien die Impfungen mit Moderna gestoppt hat. Ist das immer noch so?

Für Informationen wäre ich dankbar. Alles, was ich erfahre, werde ich ebenfalls in diesem
Thread unterbringen

Wichtig ist vor allem, dass du alles gut dokumentierst. So kannst du vielleicht einen Beitrag für die Forschung leisten und andere werden von deinem Schicksal profitieren.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung