:-) Danke für die "Behandlung", Herr Doktor ...... :-)

Olivia, Freitag, 26.03.2021, 18:23 (vor 1127 Tagen) @ Linder4144 Views
bearbeitet von Olivia, Freitag, 26.03.2021, 18:27

Wie kommst du auf die Idee, dass mich ein Umzug stressen würde?
Ich spreche von Stress, nicht von Banalitäten! Ganz abgesehen davon, dass es bei mir nicht um "ein paar Kisten" geht, sondern um ein Haus mit Nebengebäuden, das ich "übergangsweise EINLAGERN" muss. Ich habe auch nicht die Absicht, die Komplexität meiner Stressoren in einem öffentlichen Forum aufzulisten. Damit beschäftige ich mich selbst, weiß warum manche Dinge nicht gehen und fertig. Die Information diente lediglich zur Erklärung, weder zur Beschwerde noch als Aufruf "zur Hilfe". Ich komme gut mit meinen eigenen Dingen klar, auch mit meiner Gesundheit. Dummerweise hielt ich das für nötig in einem Forum, wo viele über "ihr tolles Immunsystem" reden. Es sit also ganz einfach die Aussage, dass MEINES zur ZEIT nicht so toll ist! Schwerpunkt auf ZUR ZEIT!

Als langjähriger, "erfahrener" Allergiker kann ich mit dieser Disposition inzwischen sehr gut umgehen, d.h. bin ich bin zumeist beschwerdefrei und nehme auch keine Medikamente. Wie in Gottes Namen bist du nun auf eine Medikamentenabhängigkeit gekommen? Wenn du einmal aus der Badewanne aussteigen mußt und gleich in die Klinik an den Cortison-Tropf, weil du wie ein rohes Steak ausschaust, dann weißt du, was es bedeutet, auf bestimmte Substanzen allergisch zu reagieren. Lösung: Man läßt das Zeug das nächste Mal einfach weg. :-)). War ein "Bio-Badepülverchen"-Geschenk.... Pech gehabt.

Ich wollte eine Diskussion über die vorhandenen Impfmöglichkeiten..... unter Berücksichtigung der Tatsache, dass man u.a. darauf achten muss, ob jemand Allergiker ist (übrigens sogar beim Zahnarzt :-) .... ). Ich schätze auch, dass ich nicht der einzige Allgergiker bin, den es in D gibt, also könnte das auch für andere Menschen interessant sein. "Wir" sind ja nur "Beispiele". Außerdem gehe ich davon aus, dass es in D eine ganze Reihe von Menschen gibt, die z.T. jahrelang unter starkem/extremem beruflichen Stress stehen. Das kann man schnell auflösen (wenn einem die Alternativen gefallen) oder aber man löst es "langsam" auf, wenn man dadurch bessere Alternativen erzielen möchte.

Mein Post war also nicht als "Krankenberatung" gedacht, sondern als Information darüber, was derzeit über die unterschiedlichen Impfstoffe bekannt ist. Ich weiß, es ändert sich täglich.... und heute haben wir auch noch erfahren, dass Corona dann am 12. April auch ganz vorbei sein soll...... Also hat sich die Impfung eh erledigt.... :-) Oder etwas nicht?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung