Ich versuchs nochmal, Artemisia Annua - Mehr Tote seit Impfbeginn

mabraton, Donnerstag, 25.03.2021, 12:04 (vor 1125 Tagen) @ Olivia6948 Views

Hallo Olivia,

mMn die beste Breitband-Prophylaxe, welche Du Deinem Immunsystem antun kannst ist Artemisia Annua. Die Züchtung vom Apotheker Hirt aus Winnenden ist sehr gut. Hier zu bestellen,
https://teemana.com/collections/unsere-produkte

Artemsia Annua hat über 250 Wirkstoffe. Das wirkungsvollste was Du tun kannst ist vorbeugend den Tee zu trinken.
Du kannst Herrn Hirt direkt kontaktieren oder Du schickst mir eine PN. Dann leite ich Dir gerne umfangreiche Detailinfos weiter. In einer Studie ist nachgewiesen, dass alle Personen die den Artemisia-Tee getrunken hatten, keine schweren Verläufe hatten (inkl. Plazebo).

Hier das Video von der Pflanze bis zum Tee,
https://www.youtube.com/watch?v=0F24-N-Y8Yg

Hier Infos zur Prophylaxe und Therapie,
https://www.anamed-edition.com/de/

Morgens, nach der normalen Dusche, kalt duschen ist auch sehr gut! :-)

Die Risiken, mindestens der mRNA-Impfung, sollten Dir bekannt sein.
Schau es Dir an,

Auffällige Häufung der Corona-Todesfälle nach Impfung: Big Data-Spezialist Martin Adam analysiert RKI-Zahlen

Ich würde eine geeignete Therapie der Impfung immer vorziehen. Das stärkst Schwert ist Dein Immunsystem. CDL hatte ich auch bereist erwähnt.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung