Dazu passend: Enthalten Selbsttests giftiges Ethylenoxid? Und: Alternative zur Impfung in Israel

Dan the Man, Donnerstag, 25.03.2021, 12:24 (vor 1100 Tagen) @ Olivia5524 Views

Auf Telegram bekam ich einen Video, den ich leider nicht verlinken kann. Dort wird folgendes berichtet.

Auf der Packung steht Sterile EO, die Abkürzung für steriles Ethylenoxid. Ich habe keine große Ahnung von sowas, aber er sagt, das sei hochgiftig und krebserzeugend und würde durch die Test in den Körper eingeführt, entweder in die Nase oder weit hinten an der papierdünnen Hirnwand. Das Ende der Teststäbchen würde damit desinfiziert.

Ich möchte keine Verschwörungstheorien verbreiten, die noch nicht zur Realität geworden sind. Wenn es aber stimmt, ist es wichtig, näheres dazu zu erfahren. Denn es wird immer mehr gefordert, vor Einkauf, Schule usw. zu testen.

Hat jemand Ahnung von dieser Sache und kann was dazu sagen?

Zur Impfalternative in Israel habe ich gerade gesehen, dass Mauss das bereits gemeldet hatte:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=559454


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung