Das Medium Youtube implementiert einen Paradigmenwechsel, bei dem der Mechanismus Zensur aus der Sendeanstalt in das Empfangsgerät verlagert wird. Dies ist anders als bei NSDAP und Grüne.

Yellow++, Donnerstag, 10.12.2020, 14:27 (vor 1205 Tagen) @ Miesepeter3697 Views

Genau Miesepeter. Das ist der Fortschritt, der von den Rückwärtsgewandten wie Grüne oder ehemals NSDAP gehemmt wird. Der Aufwand für eine Sendestation ist null. Beim Bau des Heimstudios kann auf das vorhandene Ambiente zurückgegriffen werden. Der Sendeempfänger nimmt ohne es zu wissen durch die Auswahl der Inhalte eine Zensur vor. Auf Youtube werden nämlich pro Tag mehr Inhalte bereitgestellt als man im ganzen Leben abrufen kann. Der Kanalbetreiber nimmt die Zensur der „Leserbriefe“ vor, indem er unliebsame Kommentar löscht. Wenn ein Kanal rechtswidrige Inhalte verbreitet, dann können betreffende Sendungen oder der Kanal auf richterliche Anweisung gelöscht werden. Diese Möglichkeit schließt die Meinungsdiktatur aus der „Politischen Korrektheit“ aus.

Im Letzteren liegt der Fehler der Entwicklung. NGOs und nicht gewählte supranationale Organisationen (WHO, WEF), die zwischen gewählten nationalen Regierungen vermitteln sollen, eignen sich exekutive, judikative und legislative Befugnisse an. Es liegt ein Bruch der nationalen Gewaltenteilung durch diese Organisationen vor.

--
Mit Grüßen
Yellow++

Les Brigandes - Jeanne d'Arc (Ich fand ein Schwert)
Enchanter - Dragon Age Inquisition (Gingertail Cover)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung