24 November 2008 - Russian analyst predicts decline and breakup of U.S.

mabraton, Donnerstag, 10.12.2020, 11:01 (vor 1225 Tagen) @ solstitium4217 Views

Hallo solstitium,

ich erinnere mich gut an die Analysen von Igor Panarin,

Russian analyst predicts decline and breakup of U.S.

Ein führender russischer Politologe hat gesagt, dass die wirtschaftlichen Turbulenzen in den Vereinigten Staaten seine seit langem vertretene Ansicht bestätigt haben, dass das Land auf den Zusammenbruch zusteuert und sich in getrennte Teile spalten wird.

Igor Nikolajewitsch Panarin ist ein russischer Professor und Politikwissenschaftler. Er ist vor allem dafür bekannt, dass er 1998 vorhersagte, dass die Vereinigten Staaten innerhalb der nächsten Jahre zerfallen würden.

Igor Panarin hat 15 Bücher und eine Reihe von Artikeln über Informationskriegsführung, Psychologie und Geopolitik geschrieben. Er wird häufig von russischen und ausländischen Medien (The Wall Street Journal, Financial Times, CNN, BBC, Sky News) zu Fragen der russischen Politik, der Entwicklung der Beziehungen zu den USA usw. interviewt. Panarin hat auch sein eigenes wöchentliches Radioprogramm.

https://de.wikipedia.org/wiki/Igor_Nikolajewitsch_Panarin

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung