@mabraton, vom Pöbel zum Pöbel, von Pack zu Pack: Lerne lesen und wenn du das kannst versuche zu denken.

bolte, Donnerstag, 10.12.2020, 08:34 (vor 1226 Tagen) @ mabraton5088 Views

Typisch Pisa-Generation:
Sich selbst schützende Dummheit.
++++
In dem von mir verlinkten Artikel steht doch deutlich zu lesen, das es nur EINE Klage gegen den Wahlausgang ist und noch andere folgen könnten. Aber diese EINE Klage war weiter tiefer im Forum der Anlass zur Hoffnung und Spekulationen von einigen Forenteilnehmer auf einen Sieg von Trump vor dem Obersten US-Gericht zu setzen.

Darum meine Analogie zum Schwarzen Ritter, der am Ende ohne Arme und Beine gewillt ist seinen Kampf um das Amt fortzusetzen. Meiner Meinung nach.

Solltest du indessen schon so früh am Tag auf Drogen sein, dann ist an der Zeit sich kompetente Hilfe zu holen.

Der Herr sei dein Hirte und weidet dich auf einer grünen Aue.
bolte


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung