Die Medien-Schmierfinken berichten halt falsch

tradi, Donnerstag, 10.12.2020, 10:44 (vor 1230 Tagen) @ bolte4150 Views

Ein kurzer und sehr lesenswerter Beitrag bei sciencefiles dazu:

https://sciencefiles.org/2020/12/09/klagewelle-in-den-usa-lug-betrug-und-falschinformat...

daraus:

Hier wurde nicht die Klage als solche abgewiesen, sondern der Antrag, auf einen Not- oder Eil-Erlass (vielleicht am besten als einstweilige Verfügung übersetzt), der die Zertifizierung der Wahlergebnisse in Pennsylvania verbieten soll.

...

Die ARD-Falschmeldung, die das Ergebnis von Häme ist und Folge der vollständigen Unfähigkeit des Schreibers, besser: des Schmierfinken, der hier Journalist spielen will, zu berichten, wird in der Unterüberschrift perpetuiert, wenn es heißt, “eine Klage des amtierenden Präsidenten” sei zurückgewiesen worden. Das ist nachweislich falsch. Aus der “Klage des amtierenden Präsidenten” wird im nächsten Absatz eine “Klage des Trump-Lagers” und im dritten Absatz ist dann urplötzlich von einer “Gruppe um den republikanischen Abgeordneten Mike Kelly” die Rede.

...

Kläger im vorliegenden Fall sind MIKE KELLY, U.S. Congressman; SEAN PARNELL; THOMAS A. FRANK; NANCY KIERZEK; DEREK MAGEE; ROBIN SAUTER; MICHAEL KINCAID; and WANDA LOGAN.

Wer den Namen von Donald Trump vermisst, er ist nicht etwa vergessen worden, Trump ist nicht Kläger. Die Klage, deren Zweck darin besteht, festzustellen, dass Act 77, der Wahlgesetz in Pennsylvania ist, nicht auf dem in der Verfassung vorgeschriebenen Weg zustande gekommen ist, hat mit dem Legal Team von Donald Trump nichts zu tun. Die ARD verbreitet Falschmeldungen, Fake News:

Weder wurde die Klage von Kelly et al. zurückgewiesen,
noch ist Donald Trump Kläger,
noch gehören die Kläger zum Trump-Lager;

Die Idiotie, die in der ARD Text geworden ist, und derjenige, der dafür verantwortlich ist, sie sind nicht in der Lage die Tatsache zu verarbeiten, dass es in den USA unzählige Privatleute gibt, die vor Gericht gegen den wohl größten Wahlbetrug in der Geschichte der USA klagen. Wir haben erst gestern von William Bailey berichtet, einem dieser Privatleute, der in der bornierten Welt der ARD wohl dem “Trump-Lager” zugeordnet wird, weil es in dieser Welt, die sehr an das erinnert, was die Amadeu-Antonio-Stiftung als Frontstellung von “Wir” und “Die” und damit als Rassismus beschreibt, jeder, der ein Interesse daran hat, die Integrität des US-amerikanischen Wahlsystems sicherzustellen, ein Feind ist.

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung