Chris Krebs im O-Ton, der gefeuerte Chef der von Trump neu gegründeten Cyber Security Agency / @Weiner

mabraton, Donnerstag, 10.12.2020, 10:50 (vor 1232 Tagen) @ bolte4268 Views

Hallo zusammen,

Chris Krebs outet sich hier sehr deutlich als politischer Aktivist.

Er erzählt die übliche Lakaien-Geschichte, er macht sich vom Täter zum Opfer:
Christopher Krebs, der die Cybersicherheitsbemühungen der Bundesregierung bei den Wahlen leitete, verklagt die Trump-Kampagne wegen Verleumdung. Krebs sagte, er und seine Familie lebten in Angst, nachdem einer der Anwälte der Kampagne vorgeschlagen hatte, Krebs im Morgengrauen herauszuholen und zu erschießen. Krebs nannte es eine "Einschüchterungskampagne" und sagte: "Ich werde nicht dafür kandidieren".

Chris Krebs Says Trump Is Running 'Intimidation Campaign' On Republicans Speaking Out About Election

Als Leiter der Abteilung Cybersicherheit der Homeland Security wäre er u.A. für die Zuverlässigkeit der Wahlcomputer zuständig gewesen.

Die CISA-Abteilung für Computer- und Netzsicherheit
- Bereitstellung von Know-How
- Bedrohungsjagd
- Operative Zusammenarbeit
- Schwachstellen-Management
- Aufbau von Kapazitäten
- Strategie, Ressourcen und Leistung
- Cyber-Verteidigung Bildung & Ausbildung

@Weiner, es ist alles andere als einfach die faulen Äpfel innerhalb eines über Jahrzehnte gewachsenen Staatsapparats zu identifizieren.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung