Supreme Court hat dem Schwarzen Ritter Trump das andere Bein abgetennt. Klage abgewiesen

bolte, Donnerstag, 10.12.2020, 07:37 (vor 1227 Tagen)6179 Views
bearbeitet von bolte, Donnerstag, 10.12.2020, 07:41

Die Ritter der Kokosnuss - Der Schwarze Ritter (Monty Python)
https://www.youtube.com/watch?v=YMZ6FvpvleA
++++

Wahlausgang in Pennsylvania
Oberster US-Gerichtshof weist Klage von Trump-Lager zurück
(...)
Das Lager von Donald Trump hat im juristischen Kampf gegen die verlorene Präsidentenwahl eine weitere Niederlage einstecken müssen – dieses Mal vor dem Obersten Gericht der USA.

Der Supreme Court in Washington wies am Dienstagabend (Ortszeit) einen Antrag auf eine einstweilige Verfügung zurück, mit der der Republikaner Trump und seine Anhänger den Sieg des Demokraten Joe Biden im US-Bundesstaat Pennsylvania kippen wollten.

In dem knappen Beschluss äußerte sich das Gericht nicht zu den Gründen. Dort wurden auch keine abweichenden Stimmen der neun Richter aufgeführt.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_89088588/pennsylvania-oberster-us-ge...

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung