@mabraton war schneller.

nereus, Donnerstag, 10.12.2020, 08:37 (vor 1234 Tagen) @ mabraton5336 Views

[[applaus]]

Hallo mabraton!

Hatte meinen Beitrag mit der Quelle zerohedge gerade fertiggestellt, da sehe ich Deinen Text.
Das landete dann im Rundordner denn inhaltlich war es ziemlich ähnlich.

Nehmen wir mal an, daß Trump die Sache noch drehen kann, obwohl sich immer mehr das Zeitfenster schließt.
Dann sehe ich einen Bürgerkrieg in den USA kommen, der nur noch mit militärischer Gewalt niedergehalten werden kann.
Was Flynn & Co da von sich geben, läuft auch in diese Richtung.
Die andere Seite wird nämlich alles in Bewegung setzen, was irgendwie geht (um Biden und die Reset-Agenda zu retten) und dann könnte es auch blutig werden.
Der Drache wird kurz vor dem Ziel nicht einfach so aufgeben.

Interessant sind auch die Klage gegen Facebook und gegen Hunter Biden.
Wenn da im Prozeß die Rolle des "Alten" zur Sprache kommt, der grundsätzlich Provision von seinem Sohn verlangte, bin ich gespannt, was unsere Systemmedien dann dazu abliefern werden.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung