Ergänzend zur Verifizierung von Covid-19 Ende Dezember 2019 - Zudem: war bereits in Blutproben von September 19 in Italien vorhanden

Odysseus, Sonntag, 06.12.2020, 23:16 (vor 1230 Tagen) @ Weiner2339 Views
bearbeitet von Odysseus, Sonntag, 06.12.2020, 23:21

https://www.youtube.com/watch?v=8zH_sk8M9XU

Klappentext:
Eine Whistleblowerin aus Hongkong erzählt, wie die WHO und das chinesische Regime zu Beginn des Covid-19-Ausbruchs die wichtigste Information vertuscht haben: die Fähigkeit der Mensch-zu-Mensch-Übertragung.

Im Interview mit dem „American Thought Leaders“-Programm der Epoch Times USA, berichtete Yan kürzlich über die frühen Phasen der Vertuschung. Ihr Labor an der Universität Hongkong hat seit der SARS-Pandemie 2003 Coronaviren untersucht. Es ist eine Spitzeneinrichtung der Coronaviren-Forschung.

Yan ist in China aufgewachsen und machte auch an chinesischen Universitäten ihren Abschluss. Im Dezember 2019 wurde sie von ihrem Vorgesetzten, Professor Leo Poon, mit einer vertraulichen Aufgabe betraut. Sie wurde angewiesen, ihre Verbindungen in China zu nutzen, um die dortige Virussituation zu untersuchen.

"Als WHO-Referenzlabor müssen sie der WHO und der Welt berichten, was sie über die Situation der globalen Gesundheitsüberwachung wissen. Deshalb hat mich Professor Leo Poon anfangs gebeten, die geheime Untersuchung durchzuführen. Ein Vertreter der WHO nahm das Labor wegen meines Netzwerkes in China als Referenz, da die chinesische Regierung nicht genügend Informationen zur Verfügung stellte."
- Dr. Yan Limeng, Virologin, ehemals Universität Hongkong


Im Rahmen eines screenings für Lungnekrebs waren in untersuchten Blutproben vom September 2019
Covid-19 Antikörper vorhanden.
https://www.suedtirolnews.it/italien/neue-studie-coronavirus-schon-im-sommer-2019-im-um...

Somit waren sie schon im Sommer im Umlauf und haben Menschen infiziert.
Interessant wäre, ob diese Probanden in der Nähe der, teilweise illegalen, chinesischen Firmen mit chinesischen Arbeitern in Italien leben.

Mit diesem Wissen ist auch Event 201 in anderem Licht zu sehen.
Es stützt die Überlegung, dass man die Gelegenheit beim Schopf gepackt hat, um das in die Wege zu leiten, was soeben passiert.


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung