Interessante Geschichte ....

NST, Südthailand, Sonntag, 06.12.2020, 14:11 (vor 1236 Tagen) @ Weiner2625 Views

Tatsächlich ist es so, dass die Gestirne wie auch die Menschen der gleichen Mathematik unterliegen. Diese Mathematik ist transzendet und steuert Kräfteentwicklungen, wodurch die Erscheinung des Universum entsteht, inklusive der Sonnen, Planeten und Menschlein - welch letztere einen Apparat im Kopf haben, mit dessen Hilfe sie das Universum abbilden können. Meistens es aber trotzdem nicht verstehen ...

Ich weiss nicht, ob du mitbekommen hast, was ich über das Hochwasser in unserer Stadt im Süden Thailands geschrieben habe, im Thailandfaden. Heute sagt man, es war das schlimmste seit 30 Jahren, andere sagen seit 50 Jahren. Das ganze Ereignis lief so schnell ab - innerhalb von 48 Stunden, das war unglaublich. Beim letzten Hochwasser vor 4 Jahren, hatte es ungefähr 7 Tage Dauerregen, man konnte sich darauf vorbereiten, was diesmal so gut wie unmöglich war.

Im Familienumfeld waren mindestens 75% direkt davon betroffen, hatten Wasser in der Wohnung - teilweise bis 1,5m. Unsere Familie mit 3 Personen hatten trockene Füsse.

Du redest oben von transzendenter Mathematik und Kräfteentwicklungen .... das Thema würde mich interessieren. Wo kann ich dazu etwas finden - unter welchen Stichworten?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung