Der Vollständigkeit halber, ...

Weiner, Sonntag, 06.12.2020, 13:45 (vor 1209 Tagen) @ Ashitaka2618 Views

... werter Ashitaka, könnten einige andere Konjunktionen der näheren Gegenwart noch erwähnt werden, etwa die Saturn-Pluto-Konjunktion(en), die immer eine 'Epoche' von etwa 30-32 Jahren bilden und wesentlich dominantere 'Wirkungen' haben als Jupiter-Saturn.

Sodann gibt es (selten) multiple Konjunktionen, d.h. innerhalb eines engeren Zeitraums treffen mehrfach ein paar Planeten 'aufeinander', weil sie sich in der selben Ecke des 'Tierkreises' aufhalten und in Rückläufigkeiten (von der Erde aus gesehen) verwickelt sind. Die Jahre 2019, 2020 und 2021 sind dadurch auffällig, dass nicht nur Jupiter, Saturn und Pluto sich gegenseitig kreuzen, sondern auch der Mars und die Sonne (wiederum von der Erde aus gesehen) in diese Konstellationen hineinlaufen. Und dann kann sich der Mond noch dazu gesellen ...

Am 26. Dezember 2019 gibt es unter solch ungewöhnlichen planetaren Umständen gegen 10:30 Uhr in Wuhan ein leichtes Erdbeben: Sonnenfinsternis an diesem Tag zwei Stunden später! Als es wieder hell ist, wird eine ältere Frau von ihrem Sohn ins Krankenhaus gebracht, wegen hohem Fieber und Verdacht auf Lungenentzündung. Frau Dr. Zhang Jixian überwacht die stationäre Aufnahme. Am folgenden Morgen bringt der Sohn den Vater: plötzliche Blindheit und große Schwäche; im CT zeigen sich ebenfalls Lungeninfiltrate. Frau Dr. Zhang, die bei der SARS-Geschichte 2003 einst dabei war, schöpft Verdacht. Obwohl der Sohn selbst gesund scheint, bittet sie ihn um eine Röntgenaufnahme: ebenfalls Infiltrate. Bluttests auf bekannte Erreger sind bei allen aber negativ. Zwei weitere Patienten mit gleichem Beschwerdebild kommen noch am Vormittag in die Klinik. Gegen Mittag macht Dr. Zhang Meldung an die Krankenhausleitung und sperrt ihre Abteilung ab. Schutzkleidung wird ausgegeben und Expertenrunden werden einberufen, Meldungen an vorgesetzte Behörden gemacht. Es wird nach weiteren Fällen in den Krankenhäusern der Stadt gesucht; neue Patienten kommen laufend hinzu. Fünf Tage später, am 31.12.2019, meldet das Gesundheitsministerium der Volksrepublik China den Ausbruch einer Epidemie an die WHO, Hotspot Wuhan. Es wird nun fieberhaft gearbeitet: am 5. Januar 2020 veröffentlichen die Chinesen die RNA-Sequenz auf einer internationalen Gendatenbank unter 'Wuhan-Hu-1'. Heute wissen wir, dass die ersten Fälle in China und andernorts schon früher auftraten, aber sie wurden nicht als epidemisches Geschehen erkannt. Dieser Verdienst fällt allein Frau Dr. Zhang zu sowie nachfolgend den Gesundheitsbehörden in Wuhan. Diese Leute haben meinen Respekt!

Aufgrund der Beobachtung solcher Parallelitäten bzw. Korrelationen zwischen den o.g. planetaren Konstellationen und gleichzeitig 'extremen' Ereignissen auf der menschlichen Ebene (sozial, wirtschaftlich, politisch) hat man schon früh (etwa in Babylon; Grüße an @Oblomow!) die Annahme formuliert, dass die Gestirne eine WIRKUNG auf die menschlichen Verhältnisse hätten. Die Beobachtung war richtig, die Hypothese aber falsch. Tatsächlich ist es so, dass die Gestirne wie auch die Menschen der gleichen Mathematik unterliegen. Diese Mathematik ist transzendet und steuert Kräfteentwicklungen, wodurch die Erscheinung des Universum entsteht, inklusive der Sonnen, Planeten und Menschlein - welch letztere einen Apparat im Kopf haben, mit dessen Hilfe sie das Universum abbilden können. Meistens es aber trotzdem nicht verstehen ...

Herzliche Grüße, Weiner

Beste Grüße, Weiner


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung