Chicago/Illinois soweit unverdächtig

Ötzi, Donnerstag, 12.11.2020, 19:53 (vor 1255 Tagen) @ tar2441 Views

Hallo tar,

habe mir das Video angesehen. Sehr gut gemacht, allerdings hat er ausgerechnet Chicago/Illinois als Beispiel gewählt, was die Demokraten recht deutlich gewonnen haben.
Interessanter wären Michigan und Pennsylvania gewesen, wo das Rennen enger war und die Demokraten zum Schluß extrem aufgeholt haben. Ich würde daher nicht ausschließen, das der Typ auch eine Agenda verfolgt.

Man wird sehen. Ich will mir heute noch selbst einen groben Überblick verschaffen, indem ich die Einwohnerzahlen mit den abgegebenen Stimmen in allen Staaten vergleiche. Das ist ein ganz einfacher Test, zu dem ich nicht mal Zahlen zur Wahlbeteiligung brauche, die zweifelhaft sein könnten. Das könnte schon einen Hinweis darauf geben, ob die Briefwahlstimmen für Biden in manchen Staaten einfach aufgefüllt wurden.

Gruß,

Ötzi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung