weitere Option, mal ganz frech gedacht, ...

Weiner, Dienstag, 10.11.2020, 08:53 (vor 1263 Tagen) @ stocksorcerer5548 Views

... werter Stocksorcerer!

ich bin gespannt, wie das weiter geht.

Könnte es sein, dass er mit 'denen' am Ende einen ganz privaten bzw. 'geschäftlichen' Deal macht?

wenn man ahnt, was da alles dran hängt.

Ahnst Du - oder hoffst Du? Oder bildest Du Dir was ein?

Ist er ein 'Heiland', der 'America first' und dann die Welt retten will?

Auch dieses Forum beschäftigt sich zu 95%, tag aus tag ein, wie der Mainstream, mit dem Mienenspiel der Masken. Und vergißt, dass es dahinter ein Gesicht gibt.

https://en.wikipedia.org/wiki/43_Alumni_for_Biden

https://www.reuters.com/article/us-usa-election-biden-republicans-exclus-idUSKBN24253R

Zitat daraus: "Diese Gruppe ist die letzte einer ganzen Anzahl republikanischer Organisationen, die gegen die Wiederwahl Trumps sind."

Inzwischen hat Biden sogar angedeutet, dass er daran gedacht hat, ein REPtil in sein DEMonic Kabinett mit aufzunehmen. Man kann sich ja mal versöhnlich zeigen. Die Leute merken sowieso nicht, was wirklich gespielt wird. Nur ein kleines Beispiel: während man im Westen sich bezirzen lässt, geht etwas weiter im Osten das Schlachten der Schafe unbemerkt weiter:

https://mondoweiss.net/2020/11/under-cover-of-us-elections-israel-wipes-entire-palestin...

Wem's zu dick aufgetragen ist, findet hier weitere, ganz reale Fälle:

https://www.btselem.org/

Die einzige Frage ist doch: wann wird hier, in Europa, ausgekehrt?

Wünsche allen einen guten Tag!

Weiner


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung