Es kommt doch beim Golfen nicht nicht drauf an, dass man spielt, sondern mit wem man spielt und über was man redet, während man gerade mal nicht spielt

Oblomow, Dienstag, 10.11.2020, 08:36 (vor 1260 Tagen) @ SevenSamurai4769 Views
bearbeitet von Oblomow, Dienstag, 10.11.2020, 08:45

Sicher kann man da auch schlechter abhören. Ich mag Trump ja nicht, aber dieses Golfen gefällt mir. Es sagt irgendwie, es gibt auch wichtigere Dinge im Leben als amerikanischer Präsident zu sein, nämlich, einen kleinen weißen Plastikball (aus chinesischer Produktion) zu schlagen und zu putten. Recht hat er! Vermutlich hat ihm das auch sein Arzt empfohlen, um das Immunsystem zu stärken, um noch lange, lange Jahre Präsident sein zu können.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung