Ja, die zwei, aber unbedingt den auch :

StillerLeser, Dienstag, 10.11.2020, 21:20 (vor 1262 Tagen) @ stocksorcerer3134 Views

Dan Bongino

Auf rumble.com (Youtube-Konkurrent ohne Zensur) die Dan Bongino Show
wochentäglich, je 1 Std.
Gibts auch auf Youtube, wird aber öfters gelöscht.

Der Bursche war 4 Jahre in der Armee und 12 Jahre beim Secret Service (Präsidentenschutz). Kennt Obama und Trump persönlich. hat 3x erfolglos für den Senat kandidiert, einmal nur extrem knapp verloren. Hatte ein separat-Interview mit Trump und mit Giuliani.
Das ist ein Ever-Trumper! Und der ist SAUER. und witzig. und entschlossen.

Die Amis (Trumper) hat er in Scharen, die Show gibts auch als Podcast, der steht seit letzter Woche auf Platz eins. Seine FB-Seite steht auf Platz 1. Der von ihm empfohlene Twitterkonkurrent Parler (da ist er beteiligt, keine Zensur) steht auf Platz 1. Bei Rumble ist er relevanter Miteigentümer, die haben immerhin Platz 6, weitersteigend.
Hat er alles gestern verkündet, stolz wie ein Schellenkönig, mit dem jeweiligen Beleg.

Ich geb mir den jeden Tag. Vorher denke ich immer "Oh Gott, wieder eine Stunde!", ich bin aber noch nie vorzeitig ausgestiegen, und nachher hab ich es noch nie bereut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung