Mag ja alles sein

stocksorcerer, Dienstag, 10.11.2020, 09:34 (vor 1263 Tagen) @ Weiner4682 Views
bearbeitet von stocksorcerer, Dienstag, 10.11.2020, 10:23

Ich kann aus meiner begrenzten Perspektive ja auch bloß probieren herauszufinden, was der größte anzunehmende Unfall ist. Und das ist für mich das Demokratengespann, wobei ich ganz sicher bin, dass Biden die vier Jahre nicht vollmachen wird.

Und wenn ich sehe, wie unsere und die amerikanischen "Qualitätsmedien" und unsere Politiker den Demokraten den roten Teppich ausrollen, dann weiß ich einfach, dass das für OttoNormal in Europa eine Katastrophe wird. In den meisten europäischen Staaten darf man sich doch jetzt schon wie im Knast fühlen. Mit Biden ist noch weniger Sand im NWO-Getriebe.

Eine Zwangsimpfung, wird es ja - noch gestern "amtlich bestätigt" von Volksverräterin Nummer eins - angeblich nicht geben, trotzdem plant das RKI den Aufbau eines zentralen Impfregisters?
https://www.n-tv.de/panorama/RKI-soll-zentrales-Impfregister-aufbauen-article22156345.html

Anonymisiert? Na klar! [[motz]] Ich bin die Lügen so dermaßen Leid. Und der Mini-Lockdown war ja dann wohl doch kein Mini-Lockdown. Das wusste eigentlich auch vorher schon jeder, der von der Natur mit ein wenig Verstand bedacht worden ist. Lauterbach will unbedingt in meine Wohnung. Na wie schlecht soll die Welt denn noch werden? Ich bin froh, dass ich so gar keine Schulden habe und auch keine Immobilie.

Ich halte Trump sicher für keinen Heiland. Persönlich hätte ich beispielsweise gerne eine Wahl für die Energieversorgung und hoffe dass Nordstream 2 fertiggestellt wird. Aber vor der Sippe Clinton, Obama, Harris... da habe ich richtig Angst, weil das so passt zum WEF, wie ein Deckel auf einen Topf.

[image]

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung