Sehr gut beobachtet!

Weiner, Donnerstag, 24.09.2020, 09:52 (vor 1282 Tagen) @ mabraton2991 Views

Hallo Mabraton!

Ich leite daraus ab, dass innerhalb der jüdischen Eliten bzgl. der Entwicklung in Europa ein Umdenken statt findet. Möglicherweise gibt es Leute die über das Ergebnis der Gehirnwäsche der Deutschen besorgt sind. Insbesondere Deutschland im Chaos versinken zu sehen ist nicht in deren Interesse. Dem gegenüber stehen Fanatiker vom Schlage eines George Soros.

Genauso ist es, aber es wird einige Zeit dauern, bis ein neues Paradigma gefunden ist und eine neue Mehrheit von Entscheidungsträgern sich daran orientiert. Im Übrigen ist das kein israelisches Problem bzw. ein Problem der jüdischen Finanz- und Medienelite sondern ein generelles Problem derer, die die Welt beherrschen (bzw. künftig beherrschen wollen, das sind nicht nur Juden ...). Wären wir heute auf dem technologischen Stand von 1950, dann würde es nichts ausmachen, Deutschland in Agrarland zu verwandeln - und man hätte es damals vielleicht schon gemacht, wenn man Deutschland nicht doch als Bollwerk gegen die Russen gebraucht hätte. Denn eine konventionelle Schwer-, Elektro-, Chemie- und Mobilitätsindustrie kann man (fast) überall aufziehen. Aber heute sind wir in einer technologisch noch unentschiedenen Umbruchsphase (fossil, nuklear, nachhaltig), und es ist die Frage (auch eine geopolitische Wettbewerbsfrage), wie viel von Europa 'erhaltenswert' ist und welche Rolle diese europäischen Reste im künftigen Design der Welt spielen könnten.

[Ich gehe davon aus, dass Russland und China für Europa sprechen werden. Die Stimme Israels zählt nicht. Die US-Eliten verachten Europa.]

Kannst Du bitte kurz was dazu schreiben was die Vorwürfe in der GEZ-Doku zu Trump und seinen Verwicklungen mit der Deutschen Bank sind.
Kann das Deiner Einschätzung nach die Wahl erheblich beeinflussen?
Wir befinden uns ja quasi schon am Vorabend der US-Wahl. Die GEZ-Granden werden ihrem Auftrag, bei der Trump-Absetzung mit zu mischen, jeden Tag gerecht.

Diese Doku hat nicht den geringsten Einfluß auf die Wahl in den USA. Das war verschwendetes Geld [aber die Redakteure, Rechercheure und Journalisten wollen ja auch leben ...]. Gestern kam eine weitere interessante Doku auf ZDF-Info, die Einblicke in die Wählermanipulation gibt:

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/us-wahl-2020-zdfzoom---dunkle-machenschaften-1...

Ich gehe davon aus, dass die Dummheit sich durchsetzt und Trump wieder gewählt bzw. ins Amt hineinmanipuliert wird. Es ist das aber nicht der Punkt. Denn die Situation wäre unter Biden die gleiche. Das Amt des Präsidenten, egal ob Trump oder Biden, ist an sich gefährdet. Der Präsident, egal welcher, hat keine Steuerfunktion mehr (eigentlich müßte er mindestens Ausgleichs- und Vermittlerfunktion haben). Der Bürgerkrieg ist unausweichlich, und es ist die Frage jetzt schon, bei den Eliten, wie man damit umgeht bzw. für welche Zwecke man den Bürgerkrieg am besten nutzen könnte (innenpolitisch wie außenpolitisch).

Beste Grüße, Weiner


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung