Frage an nereus zu "John Todd"...

Andudu, Mittwoch, 23.09.2020, 12:56 (vor 1311 Tagen) @ nereus3973 Views

...weißt du was über den? Sollte man seine Aussagen ernst nehmen oder ist das eher Desinformation?

Ich bin gerade über:
https://www.pravda-tv.com/2020/09/hoechster-illuminaten-ueberlaeufer-in-der-geschichte-...
gestolpert.

Die Seite bringt wirklich alles, auch den größten Blödsinn, deshalb frage ich. Todd scheint einer von denen gewesen zu sein, den sie angeblich weggeräumt haben.

Eine Aussage ist z.B.
„Die Goldene Morgenröte ist die Organisation der Hexerei , der vierte Block dort oben, und es ist der private Zirkel des Rothschild. Sie wählen jedes Mitglied persönlich aus.“

Die Organisation gab es wirklich:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hermetic_Order_of_the_Golden_Dawn
so ein Aleister Crowley-Ding, wurde angeblich aber 190x aufgelöst und ob da jemals ein Rothschild von der Partie war, weiß ich auch nicht, steht zumindest nicht bei Wikipedia.

Ich halte es absolut für möglich, dass die magische Praktiken usw. anwenden, aber so Zeug mit "Druidenhexen" etc. kommt mir doch etwas weit hergeholt vor.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung