Ein Mitglied einer „Superloge“ war J.H. wohl kaum …

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Mittwoch, 23.09.2020, 11:31 (vor 1309 Tagen) @ Andudu4041 Views
bearbeitet von Das Alte Periskop, Mittwoch, 23.09.2020, 11:37

oder es handelt sich um Desinformation...

https://gloria.tv/post/YuF1MCtKDnk12hQ93s1zUKAjw
… und für die „Ermordung“ hatten die Kärntner damals einen viel besseren Sager: „Dem hams weggramt“. Frau Haider musste wohl ihren Mann verbrennen lassen – der größte Fehler – und die „Gutachterin“ welche die offizielle Version (Trunkenbold) stützte machte wenig später eine Karriere in DE, aber das haben wir doch bereits vor 12 Jahren alles durchgekaut

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung