Den Mann kenne ich nicht, aber ..

nereus, Mittwoch, 23.09.2020, 13:39 (vor 1311 Tagen) @ Andudu4069 Views

.. es ist immer interessant die Botschaften solcher „Sender“ zu lesen und zu interpretieren.

Hallo Andudu!

Wir lesen u.a.: Höchster Illuminaten-Überläufer in der Geschichte packt aus: „Rothschilds regieren die Welt mit Druidenhexen“

Ein „Großdruidenrat“ von 13 „Hexen“ kontrolliert die Illuminaten und trifft sich achtmal jährlich an den „Hexensabbaten“ (einschließlich Halloween), wenn Millionen okkulter Praktizierender an Orgien teilnehmen, die manchmal Menschenopfer beinhalten.

Ehrlich gesagt, da bin ich bereits umfänglich bedient. [[freude]]
Man mixe Druiden und Hexen, gebe ein paar Menschenopfer dazu, rühre kräftig um und zwecks Verfeinerung kommt noch eine Prise Orgie dazu.

Versteh mich bitte nicht falsch.
Ich gehe sehr wohl von geistigen Entitäten aus, die auf unsere Welt Einfluß nehmen und glaube auch daß bestimmte Leute Zugang zu solchen Kanälen besitzen.
Gerade das Magaldi Werk (und seine Website mit Vorträgen) hat mich nachdrücklich überzeugt, auch wenn ich einiges davon als kompletten Hokuspokus bezeichnen würde.

Nur riecht das oben Verkündete doch ziemlich nach Budenzauber.
Auch das auch hier hat ein ordentliches Geschmäckle:

1987 wurde Todd wegen Vergewaltigung angeklagt und zu 30 Jahren Haft verurteilt. Laut Fritz Springmeier wurde Todd bei seiner Freilassung 1994 „von einem Hubschrauber abgeholt“ und ermordet.

Auf James’ Website wird jedoch berichtet, dass Todd im April 2004 aus dem Gefängnis in South Carolina entlassen und anschließend in der „Behavioral Disorder Treatment Unit“ der Abteilung für psychische Gesundheit in South Carolina erneut inhaftiert wurde

Springmeier ist auch so ein Kandidat, wo ich große Vorsicht walten lasse.
Wenn dieser Todd 7 Jahre im Knast war, wartete man bis zur Freilassung um ihn mit Hubschrauber abzuholen und zu töten.
Und dann sagen andere wie anderes.
Also, ich weiß nicht.

Interessant wird es dann hier, denn jetzt könnte es tatsächlich um eine Botschaft gehen.

„Die Illuminaten wissen, dass die Leute etwas über sie herausfinden werden. Das Beste, was sie tun können, ist, Ihre Aufmerksamkeit auf etwas anderes zu lenken und zu sagen, dass das so ist. Sie haben also die Aufmerksamkeit auf den Zionismus gerichtet …
„Das einzige Problem ist, dass die meisten Menschen in den Illuminaten keine Juden sind. Ihre Gründer waren geborene Juden, aber nicht religiös. Aber die meisten seiner Führer, mit Ausnahme der Rothschilds, sind gälisch: schottisch oder französisch-gälisch. Es hat nichts mit Juden zu tun.

Wegen strafrechtlicher Bedenken werde ich mich dazu nicht äußern, aber tief in die Historie scheint der Mann nicht eingetaucht zu sein.
Auch der Begriff Illuminaten wird irrig verwendet.

„Die Rothschilds führen die Illuminaten und in jedem Land haben sie eine Familie… das Oberhaupt der Illuminaten. In den Vereinigten Staaten haben wir die Rockefellers. David Rockefeller ist sowohl Vorsitzender des Council of Foreign Relations als auch der Trilateral [Commission ], wie die Illuminaten in den Vereinigten Staaten heißen.“

Der CFR und die Trilaterale Kommission sind Unterabteilungen der Ur-Logen und quasi ihre Sprachrohre.
In diesem Sinne ist die Argumentation des Italieners Gioele Magaldi viel einleuchtender als der Illu-Krempel mit Hexenversatz, obwohl man auch beim Ur-Logen-Enthüller ab und zu Vorsicht walten lassen muß.

Das in Deinem Link auch allgemein bekannte Ideen eingearbeitet werden, wie das okkulte Wesen der Rockmusik oder die Errichtung einer Weltregierung, ändert nichts an dem doch sehr fragwürdigen Text.

Kurzum, diese Quelle würde ich an Deiner Stelle wieder versiegen lassen.
Das riecht mir eher nach billiger Psy-Op aus Langley oder anderswoher. [[zwinker]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung