Doch, das habe ich.

nereus, Mittwoch, 23.09.2020, 11:10 (vor 1283 Tagen) @ Weiner4314 Views

Hallo Weiner!

Und darüber schreibe ich schon seit einigen Jahren.
Möglicherweise hast jedoch Du das nicht mitbekommen. [[zwinker]]

Schau mal da, als ich die Existenz der Ur-Logen bei Telepolis 2016 entdeckte:
Dort schrieb ich u.a.:

Doch warum lüften interne Kreise jetzt das Geheimnis über die Steuerung der Machtzentren?
Weil es intern zum Endkampf der Logen gekommen ist mit dem Risiko eines dritten verheerenden Weltkrieges.
Die schiere Not zwingt das dunkle Gewerbe ans Licht, um zu retten was zu retten ist, so zumindest die These der Autors bzw. der Autoren. Daher muß öffentlich Alarm geschlagen werden (Seite 45).
Seit langer Zeit bekämpfen sich Tauben und Falken in den Logen und die Falken scheinen nun zum großen Schlag ausholen zu wollen.

Quelle: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=388342

Israel hat auch nicht 2 Premierminister, sondern nur einen und der heißt Bibi.
Benny Gantz soll allerdings ab Oktober/November 2021 den Job übernehmen, weil man sich im April 2020 auf diese Rotation verständigt hatte.

Offenbar sind sogar Deine "Brüder" (da oben hinten ...) gespalten. Na so was!

Überraschung!
Wie gut, daß Du uns das jetzt mitteilst. [[applaus]]

Allerdings ist die Frage zu Herrn Friedman damit noch nicht geklärt, aber das wird – wie so vieles hier und da draußen – vermutlich nur Spekulation bleiben.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung