Ene, mene muh, raus bist Du

mabraton, Mittwoch, 23.09.2020, 23:27 (vor 1304 Tagen) @ Weiner3109 Views

Hallo Weiner & Alle,

dass Spaltungen auf höchster Ebene immer offenbarer werden sehe ich genau so.
Zum Thema Israel und dem Handeln der jüdischen Eliten habe ich auch was bei zu tragen. Vielleicht ist es nur ein Detail. Es ist mir allerdings aufgefallen und hängen geblieben.

Der deutsch-jüdische Historiker Michael Wolffsohn ist mir als großer Lobbyist für Israel und die Juden bekannt. Er hatte in Talkshows die klassische Antisemitismus-Keule immer im Gepäck. In diesem NZZ-Gespräch geht seine Analyse klar in Richtung "importierter Judenhass". Von jüdischen Organisationen in D vernimmt man auch immer öfter, dass sie den Fokus dahin lenken wo er hingehört. Wolffsohn nimmt, abgesehen von deren rhetorischer Verurteilung, die AfD in Schutz und maßregelt gegen Ende seinen Historiker-Kollegen und NZZ Chefredaktor Eric Gujer fast schon zwecks dessen Ansinnen doch die allgegenwärtigen neuen Nazis an die Wand zu nageln.

Michael Wolffsohn | Die Hydra hebt ihr Haupt - der neue Judenhass (NZZ Standpunkte 2018)

Einstieg am Punkt wo es um die neuen Nazis geht,
https://youtu.be/27sKX5wVURM?t=2412

Ich leite daraus ab, dass innerhalb der jüdischen Eliten bzgl. der Entwicklung in Europa ein Umdenken statt findet. Möglicherweise gibt es Leute die über das Ergebnis der Gehirnwäsche der Deutschen besorgt sind. Insbesondere Deutschland im Chaos versinken zu sehen ist nicht in deren Interesse. Dem gegenüber stehen Fanatiker vom Schlage eines George Soros.

Eine Aufarbeitung des Haider-Mordes könnte ein Mittel sein um die Fanatiker zu stoppen und die absehbare Entwicklung auf zu halten.

Kannst Du bitte kurz was dazu schreiben was die Vorwürfe in der GEZ-Doku zu Trump und seinen Verwicklungen mit der Deutschen Bank sind.
Kann das Deiner Einschätzung nach die Wahl erheblich beeinflussen?
Wir befinden uns ja quasi schon am Vorabend der US-Wahl. Die GEZ-Granden werden ihrem Auftrag, bei der Trump-Absetzung mit zu mischen, jeden Tag gerecht.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung