Du hast offenbar noch nicht bemerkt, ...

Weiner, Mittwoch, 23.09.2020, 09:54 (vor 1305 Tagen) @ nereus5044 Views
bearbeitet von Weiner, Mittwoch, 23.09.2020, 09:59

... Nereus, dass im Augenblick die Welt überall gespalten ist. Das betrifft sogar den MOSSAD. Und Israel hat, als Ausdruck dieser Spaltung, nun zwei Premierminister gleichzeitig. Offenbar sind sogar Deine "Brüder" (da oben hinten ...) gespalten. Na so was! Und wenn innere Konflikte nicht mehr gelöst werden könne, dann plappert man öfter mal nach außen. Meist kommt nichts Gescheites dabei raus.

Im Augenblick herrscht allerorten zwischen den (Spaltungs-) Parteien ein PATT. Abwarten. Unsicherheit. Wehe aber, wenn der Kampf beginnt.

Zu Israel ein neuer Artikel bei Meyssan, der Dir gefallen dürfte, weil er Trump lobt.

https://www.voltairenet.org/article210867.html

Zu Trump eine Doku, die Dir nicht gefallen dürfte (weil sie von einer Partei veranstaltet wurde, die Trump nicht mag):

https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/trumps-deutsch...

Unparteiische Grüsse!

Weiner


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung