Wie man so was forciert

Socke ⌂, Dienstag, 08.09.2020, 17:20 (vor 1319 Tagen) @ Steppke3074 Views

In einigen (demokratisch regierten) U.S.-Bundesstaaten gab es gleich nach Beginn der chinesischen Krankheit totale Ausgangssperren, die Leute durften das Haus nicht verlassen, nicht mal in den nahe gelegenen Supermarkt.
Und dort kam es nach kürzester Zeit, glaube 3 Tage, wie es kommen musste: Die (fettleibigen) Amerikaner gingen, vom Hunger getrieben, auf die Straße, um Essbares zu besorgen und stießen dabei auf die Polizei. Es kam zu gewalttätigen Unruhen.
Merke: Wenn Hunger im Spiel ist geht es dann ganz schnell.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung