Lullabys noch und noch...

Rybezahl, Dienstag, 08.09.2020, 00:21 (vor 1978 Tagen) @ Rybezahl4638 Views
bearbeitet von Rybezahl, Dienstag, 08.09.2020, 00:47

... habe ich vergessen: je schlimmer es wird, desto mehr Lullabys gibt es. Das hat was mit der gesamtgesellschaftlichen Selbsthypnose zu tun.

Irgendwann gibt es es einen Umkehrpunkt. Dann verstummen die Lullabys.

Ist auch hier im Forum so, wie in jedem Forum. Hier natürlich besonders hart, weil nicht nur die Lullabys, sondern auch die Debitisten verstummen. Die Debitisten verstummen aber aus anderen Gründen als die Lullabys.

"Ganz am Ende" will eh keiner mehr die Wahrheeit wissen - einerseits, weil sie sich in der Gegenwart sowieso offenbart, andererseits, weil sie unerträglich ist. Nix für Lullabys also und für Debitisten auch nicht schön. Der Leserschwund ist also keine Schande, sondern nur ein Phänomen der Zeit. Dem Leser giert es nach Utopien, nicht nach der Wahrheit.

Dottore hat in diesem Punkt also nicht recht gehabt, das gelbe Forum wird nicht von der Staatsmacht zerstört. Es muss auch gar nicht zerstört werden, weil die Menschen es gar nicht zur Kenntnis nehmen möchten. Es ist keine Gefahr für den Staat, weil die Staatshypnose viel zu stark ist. Selbst wenn es das meistgelesene Forum der Welt wäre, würde es diese Hypnose nicht auflösen können.

Abwinker noch und noch! Und das ohne Ende, bis zum Ende!

Gruß vom
Rybezahl.

--
Wenn der Tag kommt, wo die Menschen über die Regierungen herrschen, werden die Menschen keine Regierungen mehr brauchen. Bis dahin sitzen wir in der Scheiße. (Charles Bukowski)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung