Welche Baisiserfindung ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 10.09.2020, 11:44 (vor 1317 Tagen) @ Mephistopheles2371 Views

aufgrund welcher dolkumentierten Basieerfindungen vor mehreren Jahrhundertn?

.... hast du denn konkret gemacht?

Nur weil du in Deutschland geboren bist, glaubst du etwas mit den Basiserfindungen zu tun zu haben, die andere gemacht haben?

Welche Basis Erfindungen machten/machen einzelne Deutsche denn in den letzten 10 Jahren seit ich dort weg bin? Mir fällt da nichts ein .... der Grund ist einfach, seit ich weg bin, fehlt dort einfach die Innovation. [[rofl]]

Ich bin sicher du kannst dich meiner Meinung anschliessen, denn die Argumentation hab ich von dir übernommen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung