Danke für die Links. War mir nicht bekannt und ist wirklich erschreckend.

Olivia, Samstag, 18.07.2020, 20:27 (vor 1378 Tagen) @ Ostfriese2637 Views

Meine Tochter ist jetzt 26 und seit einiger Zeit höre ich von ihr, dass sich jetzt, in diesem Alter Freundinnen darüber beschweren, dass ihre Mütter keine Zeit für sie hatten - keine Armut - Karrieregründe. Als Kinder konnten sie das wohl nicht verbalisieren. Die Freundinnen, die so etwas äußerten waren immer "verhaltensauffällig".... Schulversagen ohne "blöd" zu sein, Hyperaktivität und mangelnde Konzentrationsfähigkeit.

Hier ist der "Gegenentwurf" - exzessive Kinderproduktion... oft ohne die Möglichkeit, diese Kinder ernähren oder ausbilden zu können.

https://www.youtube.com/watch?v=WSC8yWfiXuA

Die gesellschaftlichen Paradigmen.......

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung