"Alterungsgeschwindigkeit in Korea in der Geschichte der Menschheit beispiellos"

Ostfriese, Samstag, 18.07.2020, 15:56 (vor 1378 Tagen) @ Mephistopheles3343 Views

Hallo Mephistopheles

Die Frauen werden unfähig, die Kinder, was bei allen Säugetieren vorhanden ist, artgerecht aufzuziehen. ...

…, wenn sie denn noch Kinder bekommen.

"… 300 bis 500 von 1.000 Kindern gehören in die höchste mathematische Leistungsgruppe. …

heißt es sehr richtig und erstrebenswert im obigen 4. Link in Bezug auf unser aller Vorbild Südkorea, das gegenwärtig, wie https://de.wikipedia.org/wiki/Demografie_von_S%C3%BCdkorea schreibt, die alles überragende Verwerfung aller Zeiten, die medial kein Thema ist und dissimuliert wird, erlebt: "Tatsächlich ist die Alterungsgeschwindigkeit in Korea in der Geschichte der Menschheit beispiellos und übertrifft sogar die Japans."

https://www.spiegel.de/politik/ausland/suedkorea-und-die-niedrige-geburtenrate-warum-vi...

10 Koreanerinnen haben heute durchschnittlich über die Zeit noch 6 Töchter, in den 1950er-Jahren waren es noch 30. …"

Quelle: https://think-beyondtheobvious.com/stelters-lektuere/rechnen-ist-eine-kernkompetenz-fue...

Gruß - Ostfriese


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung