Sehr interessant: "Cholecalciferol kann aus dem Schlachtnebenerzeugnis Rinderhirn hergestellt werden."

InflationDeflation, Montag, 27.04.2020, 22:41 (vor 1462 Tagen) @ Lenz-Hannover1168 Views

Da würde mich echt mal interessieren welche Wechselwirkungen das im menschlichen Körper erzeugt. Natürlich ist am Ende alles ein medizinisch reines Produkt. Natürlich je nach Definition und Labormesung...

Generell sollte man mal eine Liste erstellen welche Mittelchen aus welchen Ausgangsstoffen extrahiert werden. Wäre sicherlich eine sehr interessante Lektüre.

Mittel aus dem Rohstoff "Alge" versuche ist zu vermeiden.
Z.B. Carragen wird in alles Mögliche reingemischt zur Verdickung. Aber natürlich ist das im Produkt zu 100% gebunden und stellt nach dem Verzehr nichts im menschlichen Körper an ;)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung