Du machst es immer schlimmer - Niemand trinkt reines Chlordioxid

Odysseus, Dienstag, 31.03.2020, 16:41 (vor 1481 Tagen) @ Konstantin1300 Views

Hallo Odysseus,

was für ein schwaches Gegengeschreibsel: "Standard-Mainstream-Propaganda"...
Als ob ALLES was dort steht, falsch sei, bzw. das Gegenteil wahr sei.
Wie dumm muss man sein?

Ich habe gar nicht alles angeklickt, weil es immer die selben Reflexe sind , die einem präsentiert werden.
Natürlich ist nicht alles was dort steht falsch, aber es wird eben zur Argumentation gegen MMS/CDL angeführt. Teilweise völlig zusammenhanglos. Da hilft es nichts, dass es für sich alleine "richtig" ist.

Hier der Beweis, das die "Standard-Mainstream-Propaganda" behauptet, Schwefelsäure sei ätzend:
https://de.wikipedia.org/wiki/Schwefels%C3%A4ure

Im übrigen habe ich mal gehört, daß Autobatterien Schwefelsäure enthalten.
Gründet Ihr jetzt eine Battery-Genesis III, Church of Health & Healing-Sekte um statt Wein dann Batteriesäure zu trinken?

Bitte, so bekloppt zu argumentieren ist nicht dein Niveau und beleidigt meinen Intellekt.


Jeder kann mir bzw. Frank vorwerfen, daß die Texte bzgl. der Gefährlichkeit und der ätzenden Wirkung von Chlordioxid sich teilweise mit den Mainstream Medien decken.

NIEMAND bestreitet das Chlordioxid ätzend ist. Und niemand der bei Verstand ist trinkt Chlordioxid in seiner konzentrierten(!!!!) Form. Erst recht nicht, wer sich heute umfassend zu CDL bei den Anwendern und durch die zahlreichen Bücher weltweit informiert hat.
Geht das in deinen Kopf- bitte.

Unsere Geister scheiden sich in der Anwendung in stark verdünnter Form als Heilmittel. Fertig.


In meiner Wahrnehmung kann nämlich auch mal etwas stimmen, was in den Massenmedien steht.

Da bin ich völlig bei dir.


es geht NICHT um Religion sondern um Wissen.
Ich habe im übrigen gar keine Meinung zu CDL.
Es ist mir schlichtweg egal. Ich habe kein Interesse es auszuprobieren

Es ehrt dich, dass du das so offen zugibst. Aber dann eigne dir doch erst mal Wissen darüber an, bevor du für eine Seite lauthals Stimmung machst.


> genauso wenig wie ich Knollenblätterpilze oder Eibennadeln essen würde. Ach, auch diese Giftigkeit ist in der von Euch ach so gehassten und verachteten Mainstream-Propaganda-Presse zu finden...

Das hatten wir doch schon bei der Batteriesäure

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung