Genau solche Vorgehensweise dient den Gegnern von CDL

Odysseus, Dienstag, 31.03.2020, 11:50 (vor 1486 Tagen) @ mawa991430 Views

ich für meinen Teil tue das nicht und zeige auf die Lügner wo ich sie treffe, denn ich kann es wohl am besten wissen das dies eine Lüge ist denn meine Speiseröhre ist iO. Ich hatte erst vor kurzem einen großen CheckUp im Krankenhaus ( Gastroskopie, Koloskopie, CT, Abdomen-Echo, Herz-Echo etc.pp ) und bis auf eine Spondylose BWS ( welche Berufsbedingt ist, sitze viel ) alles bestens.

Fakt ist, dass es Leute gab, die sich verätzt haben. Und zwar deshalb, weil sie bei der Zubereitung, der Dosierung und der Anwendung allgemein Fehler gemacht haben. Auch die meisten anderen MMS-Negativbeispiele gibt es, weil Stümper am Werk sind/waren.

Also ist das keine Lüge. Die generelle Aburteilung von MMS/CDL dadurch ist auch keine Lüge, sondern Propaganda.
Das Argument, dass es nach Frank eben alles "wegbrennt" usw. usw. ist mit der dazugehörigen Argumentationskette eben SEINE Sicht bzw. der Gegner.
Und die hat bezüglich der offiziellen Stellen die Deutungshoheit.
Die Lügner !!- Schreierei mag zwar emotionale Erleichterung bringen, wirkt auf bislang neutrale Zuhörer aber eher nicht überzeugend bzw. dient den Gegnern.

Du kannst ja das Werk von "Lügner" Frank deinen Bekannten vorenthalten - und damit zahlreiche wertvolle Anregungen, die so kompakt nirgends frei zugänglich sind.

Sie werden es ja nie erfahren.
Ich weise einfach bei Weitergabe auf diesen Mangel hin.


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung