korrekt, naja dann kannst du das auf so gut wie alles Materielle anwenden.

mawa99, Dienstag, 31.03.2020, 12:03 (vor 1459 Tagen) @ Odysseus1379 Views

Paracetamol - hau dir zwei bis drei Schachteln rein und "erfreue" dich an den Leberwerten und mehr
Salz - nimm 500g auf ex und schau was passiert
Besenstiel - hau ihn dir auf den Kopf und sag uns was passiert ist

Wo sind denn diese Fakten mit den Verätzungen? Bisher waren es angebliche Behauptungen von pharmaunterstützen ( mind. Werbung und wahrscheinlich noch mehr ) Käseblättern und anderen Medien.

Wo sind die medizinischen Belege dafür? Wenn sich jemand um beim Beispiel MMS zu bleiben die Komponente Salzsäure oder Zitronensäure in hohen Dosen zuführt was hat das mit MMS zu tun? Das wäre so als würde man jedes Mineralwasser verteufeln weil sich jemand CO2 zugeführt hat und es ihm nicht bekommen ist.

Bei dem Idioten Konstantin geht es darum das er es als Fakt verkauft ohne Fakten zu nennen bzw. nicht darauf hinweist das es bei falscher Einnahme zu unerwünschten Nebeneffekten kommt womit wir wieder bei den Punkten von oben sind. Er gaukelt in seinen Werk vor als würde es bei korrekter Einnahme schädlich sein und das stimmt nun einmal nicht wie viele tausende Menschen in diversen Facebookgruppen oder anderen Interessenplattformen belegen können. Nicht zuletzt ich selber!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung