Wer ist hier der Idiot?

Konstantin ⌂, Waldhessen, Dienstag, 31.03.2020, 15:56 (vor 1458 Tagen) @ mawa991323 Views

Bei dem Idioten Konstantin geht es darum das er es als Fakt verkauft ohne Fakten zu nennen bzw. nicht darauf hinweist das es bei falscher Einnahme zu unerwünschten Nebeneffekten kommt womit wir wieder bei den Punkten von oben sind. Er gaukelt in seinen Werk vor als würde es bei korrekter Einnahme schädlich sein und das stimmt nun einmal nicht wie viele tausende Menschen in diversen Facebookgruppen oder anderen Interessenplattformen belegen können. Nicht zuletzt ich selber!


Hallo Du Missversteher!

"Bei dem Idioten Konstantin" = Beleidigung = Verstoß gegen Forenregeln
"das er es als Fakt verkauft": Ich verkaufe diesbezüglich gar nichts. Das Handbuch ist kostenlos zum downloaden
"Er gaukelt in seinem Werk vor": Falsch: Das Handbuch habe ich nicht geschrieben, es ist nicht mein Werk. Es ist geschrieben von Frank McCormack.

Wenn Du schon in einem einzigen Absatz drei fundamentale Fehler machst, dann kann ich Dir nicht mal zutrauen, das Du CDL eingenommen hast, wenn Du behauptest CDL eingenommen zu haben. Vielleicht war es nur Wasser und irgendjemand, dem Du GLAUBST, hat ein Etikett mit der Aufschrift CDL draufgepappt. Das Gleiche gilt für alle anderen, die behaupten, CDL eingenommen zu haben. Vorher WISSEN die eigentlich, das es CDL war, was sie eingenommen haben???

trotzdem ein Gruß
Konstantin

--
Für ein Ende der Anastasia-Diskriminierung: Spendensammlung


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung