Es mag ja sein das du gerne Lügen glaubst, sie auch dazu noch weiter verbreitest aber

mawa99, Dienstag, 31.03.2020, 09:51 (vor 1484 Tagen) @ Odysseus1539 Views

ich für meinen Teil tue das nicht und zeige auf die Lügner wo ich sie treffe, denn ich kann es wohl am besten wissen das dies eine Lüge ist denn meine Speiseröhre ist iO. Ich hatte erst vor kurzem einen großen CheckUp im Krankenhaus ( Gastroskopie, Koloskopie, CT, Abdomen-Echo, Herz-Echo etc.pp ) und bis auf eine Spondylose BWS ( welche Berufsbedingt ist, sitze viel ) alles bestens.

Des Weiteren kenne ich auch noch mehrere die ebenfalls CDL nutzen und niemand hat mit Verätzungen zu tun. Meine Freundin spült übrigens seit einigen Tagen ebenfalls in einer zig fach höheren Dosierung als man es trinkt täglich zweimal ihren Mund für mehrere Minuten ( also ihre Schleimhäute haben viel länger Kontakt als wenn man es nur trinkt ) wegen einer Kiefer-Zahn-OP. Und nicht einmal eine Reizung ist da aber dafür wird der Abszess sichtbar immer weniger.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung