Magst du es nicht noch 10x posten?

Odysseus, Dienstag, 31.03.2020, 01:11 (vor 1486 Tagen) @ Zweistein2134 Views

CDL veräzt die Speiseröhre etc.
Bin ich schon tot?

Seine Hinweise zur Körperertüchtigung sind ja ok, aber sonst, nur Mainstream.

Leider

Damit wir es auch alle verstehen.

Was soll dieses Herumgehacke. Immer und immer wieder bei Foristen, deren Meinung du nicht teilst.
Warum reicht es nicht einmal seine Meinung zum Thema zu sagen und fertig?

Das du ein paar Fäden zurück auch noch @konstantin angreifst, der Frank nur seine Plattform zur Verfügung stellt, ist auch fragwürdig. Färbt da der Mainstream ab, der beklatscht, wenn Hotels und Gastronomen bepöbelt und mehr werden, wen sie ihre Lokalitäten den "Falschen" zu Verfügung stellen?

Er sucht nur Infos zusammen, kann sie aber kaum werten. Hat er je einen gefragt, der CDL genommen hat?

Was qualifiziert dich solche, Generalurteile zu sprechen?
Ich bezweifle, dass du dich wirklich intensiv mit dem Werk auseinandergesetzt hast, denn dann könntest du uns ja zumindest die groben Schwächen mal sauber begründet aufzeigen, so dass es eventuell nachvollziehbar wäre, das ganze Werk zu diskreditieren.

Und auch das Thema CDL ist doch ausreichend kürzlich hier beleuchtet worden.
Auch im Kontext mit Franks Werk.
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=514767

Ich selbst nutze es, aber ich mache nicht den Fehler, Menschen die es ablehnen, quasi als generell unfähig abzustempeln.

Schon die Suche nach Frank über Wiki war eine Lachnummer - dass das womöglich ein Pseudonym ist, kam dir nicht in den Sinn.


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung