Was der Experte empfiehlt

Tempranillo, Dienstag, 31.03.2020, 17:04 (vor 1459 Tagen) @ Konstantin1338 Views

Hallo Konstantin,

bei so komplizierten Themen wie Covid-19-Infektion wäre es am sinnvollsten, sich direkt bei den kompetenten Stellen zu informieren, warum und welche Medikation empfohlen wird.

Prof. Raoult verordnet Chloroquin und Azithromycin. Beides wird in Tablettenform verabreicht.

https://www.expressdoktor.com/plaquenil-hydroxychloroquin/

https://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/AZITHROMYCIN-HEXAL-500-mg-Fi...

Ich weiß wirklich nicht, was so viele dazu treibt, einfach draufloszuschreiben und einen Kessel Buntes zusammenzuphantasieren, statt zunächst einmal die phantastischen Informationsmöglichkeiten des Internets zu nutzen?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung