Hi Odysseus,

mawa99, Dienstag, 31.03.2020, 14:31 (vor 1486 Tagen) @ Odysseus1295 Views

"Es wäre eher so, das z.B. Paracetamol gesetztlich verfügt ohne Beipackzettel verkauft wird und du die Anwendung und Dosierung für dich selbst heraus finden musst. Uppps."

Da gebe ich dir Recht, mich regen auch die Leute auf die jetzt los rennen sich CDL besorgen weil sie gehört haben, hilft gegen CoVid-19 und fragen dann im Internet rum wie es einzunehmen ist. Ist aber eben das traurige Los eines jeden Mittels was keine Zulassung hat.


"Wenn du es herstellst und nicht ausreichend verdünnst, also die klassische Verwendung, bevor CDL entwickelt wurde, verätzt du dir Mundraum oder Speiseröhre. Die immer wieder aufgewärmten Horror-Storys sind zum großen Teil über 10 Jahre alt."

Stimmt aber von MMS wird mittlerweile auch abgeraten eben weil die Leute zu faul zum lesen oder recherchieren sind und dann Mist bauen. Mit CDL wird es schwieriger sich "weh" zu tun.
Aber ist eben wie mit dem Besenstiel, wenn sich den einer über den Kopf haut ... naja du hast verstanden was ich meine.


"Ja, es ist nicht zum aushalten, was da so zum Teil geschrieben wird.
Die Sache hat sich trotz aller Widerstände bis heute sehr gut weiter entwickelt, daran wird niemand mehr was ändern. Seien wir doch zufrieden darüber."

Zustimmung!


"Es ist Frank, der das ausführt, Konstantin glaubt ihm nur. Frank will es eben immer ganz besonders deutlich heraus arbeiten. Und er definiert sich eben u.a. über Placebo-Effekt die vielen Erfolgsmeldungen der Benutzer weg.
Aber auch er wird nicht verhindern, dass dieses Mittel weiter seinen Weg geht und vielen
Menschen nützt."

Placebo Effekt, ok, mit dem Argument kann ich zumindest mehr anfangen als mit giftig und ätzend. Selsbt wenn es einen Placebo Effekt gäbe mit CDL, na wunderbar, wichtig wäre doch nur der Effekt und das niemand 100te von Euros ausgeben muss dafür :)


Grüße


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung