Die pharmabezahlte Standard- Mainstream-Propaganda berichtet: Schwefelsäure ist ätzend! Ihr glaubt generell das Gegenteil und trinkt es gerade deshalb?

Konstantin ⌂, Waldhessen, Dienstag, 31.03.2020, 15:35 (vor 1480 Tagen) @ Odysseus1284 Views

Hallo Odysseus,

was für ein schwaches Gegengeschreibsel: "Standard-Mainstream-Propaganda"...
Als ob ALLES was dort steht, falsch sei, bzw. das Gegenteil wahr sei.
Wie dumm muss man sein?

Vermute bitte keine Verschwörung, wenn Dummheit als Erklärung ausreicht!

Hier der Beweis, das die "Standard-Mainstream-Propaganda" behauptet, Schwefelsäure sei ätzend:
https://de.wikipedia.org/wiki/Schwefels%C3%A4ure

Im übrigen habe ich mal gehört, daß Autobatterien Schwefelsäure enthalten.
Gründet Ihr jetzt eine Battery-Genesis III, Church of Health & Healing-Sekte um statt Wein dann Batteriesäure zu trinken?

Jeder kann mir bzw. Frank vorwerfen, daß die Texte bzgl. der Gefährlichkeit und der ätzenden Wirkung von Chlordioxid sich teilweise mit den Mainstream Medien decken.

So ein Vorwurf wäre mir völlig schnurts piep egal. In meiner Wahrnehmung kann nämlich auch mal etwas stimmen, was in den Massenmedien steht.

Ist für Euereins erst dann ein Text glaubwürdig, wenn er im Gegensatz zu den Mainstream-Medien steht? Was für eine schwachsinnige Einstellung! Außerdem ist mir Glaubwürdigkeit egal. Es geht NICHT darum ob man mir oder Frank "glaubt", denn es geht NICHT um Religion sondern um Wissen.

Ich habe im übrigen gar keine Meinung zu CDL. Es ist mir schlichtweg egal. Ich habe kein Interesse es auszuprobieren, genauso wenig wie ich Knollenblätterpilze oder Eibennadeln essen würde. Ach, auch diese Giftigkeit ist in der von Euch ach so gehassten und verachteten Mainstream-Propaganda-Presse zu finden...

Viele Grüße
Konstantin

--
Für ein Ende der Anastasia-Diskriminierung: Spendensammlung


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung