Sorry, Ansammlung von Standard- Mainstream-Propaganda

Odysseus, Dienstag, 31.03.2020, 12:14 (vor 1485 Tagen) @ Konstantin1399 Views
bearbeitet von Odysseus, Dienstag, 31.03.2020, 12:18

Bislang dachte ich, du bist in der Lage, differenziert an die Sache heranzugehen.
Scheinbar ist da nicht der Fall.
Und bislang habe ich ja auch um Verständnis für deine Einstellung geworben.


Mit diesem Posting hast du dir keinen Gefallen getan.

Denn es ist nun offensichtlich,dass du dich nicht wirklich damit befasst hast und Frank Guru-Status bei dir hat und zu vermuten ist, dass eigene Reflektion hierzu praktisch nicht statt findet.
Mit diesem Posting hast du dir keinen Gefallen getan.
Vielmehr hast du einen Großteil der Quellen genannt , die die üblichen Mantras absondern, die üblichen Fachleute und Stellen aufzählen und meist noch gegenseitig abschreiben.
Psiram lässt grüßen.

Insofern aber auch danke. Mit allem , was hier zu CDL in den letzten 6 Wochen geschrieben und verlinkt wurde, kann der Leser gut selbst entscheiden, ob er es nutzt oder nicht.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung