Der Staat wird weiter bestehen...

Greenhoop, Samstag, 04.04.2020, 14:40 (vor 1477 Tagen) @ Dieter1378 Views

Hallo Greenhoop,

"der Rest sollte sich überlegen für wie wahrscheinlich er es hält, dass der Staat auch 2021 noch Bestand hat."

diesbezüglich bin ich mir sicher, daß der auch in 2030 noch Bestand hat, bzw. dieser als Gläubiger voll funktionsfähig ist.

Gruß Dieter

...aber nur noch so lange, wie er zwecks leichterer Durchsetzung von Zwangsmaßnahmen benötigt wird, WHO oder UN vermögen das noch nicht.

Hallo Dieter,

zum 31.3.2020 wurden für 470.000 Betriebe Kurzarbeit angemeldet, zum Vergleich waren es 2009 "lediglich" 56.000 im Jahresdurchschnitt, auch wenn die Zahlen noch nicht direkt vergleichbar sind, so ist ein deutlicher Trend erkennbar.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/154744/umfrage/anzahl-der-kurzarbeit-anb...

Die offiziellen Arbeitslosenzahlen lagen 2009 bei 3,41 Millionen, wie viele dürfen wir wohl bis Ende des Jahres erwarten, sollten die Hausarreste über den April hinaus andauern.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1223/umfrage/arbeitslosenzahl-in-deutsch...

Hat Herbert Kickl doch letzte Woche schon angedeutet, es dürfte noch eine ganze Weile so weitergehen, das dürfte dann u.U. zu Zivilem Ungehorsam führen, was danach kommt ist Spekulation.

Herbert Kickl: "Sagt den Österreichern endlich die Wahrheit!"

https://www.youtube.com/watch?v=nWOJnOuvRZY

Gruss - GH


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung