Heute die Meldung: Stundung von Sozialbeiträgen..

Centao, Freitag, 03.04.2020, 23:20 (vor 1477 Tagen) @ Greenhoop3124 Views
bearbeitet von Centao, Freitag, 03.04.2020, 23:24

es muss schlümmer stehen..[[hae]]

Zusammen mit unseren allgemeinen "Erlebnissen" vom Finanzamt & seinen Mitspielern, ist dies nicht mehr mein vetrauter Steuerstaat.., also ich bin geplättet.

Dazu für 100% vom Staat verbürgte Kredite.., als Vorschlag aus Berlin.

Diese Signale außenpolitisch sind ganz anders deutbar. Und prompt verliert der Euro gegen den USD, den Deutschland entläßt den Steuermichel vor aller Augen temporär aus dem Zwang,
ja hebt römisches Recht teilweise auf.

Stundung von Sozialbeiträgen an die GKV's.., dies ist unglaublich erschütternd.
Fast jede Unternehmenspleite der Vergangenheit wurde durch die GKV eingeleitet..

Für die Debitisten unter uns, bedeutet dies hier passiert was GROSSES. Nur was[[hae]]?

Gruß,
CenTao


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung